betrieb&gewerkschaft

17. September 2013

Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter rufen auf: DIE LINKE wählen!

Wie auch immer die Wahl ausgeht, sicher ist eines: Einen Politikwechsel gibt es nur mit Druck aus der Gesellschaft, und mit einer starken LINKEN im Bundestag. Nur DIE LINKE ist 100 Prozent sozial - auch nach der Wahl!

Deshalb rufen wir auf: Die Bundestagswahl nutzen, Druck machen, DIE LINKE wählen!

Auch in unserer Region:

Elke Behmer, Stv. BRV; Andreas Blechner, BRV; Hassan Cakir, BRV; Marion Koslowski-Kuzu, DGB-Vors.; Wolfgang Räschke, Gew. Sekr.; Brigitte Runge, Gew. Sekr.; Mathias Wilhelm, Gew. Sekr.; Achim Brandt, BRV; Andrea Deiana, BR; Hüseyin Uc, BR; Edith Graw, ehem. BRV; Gerd Graw, Delegierter; Walter Gruber, ehem. BRV; Jürgen Gruber, VKL; Berndt Roick, stell. V. Ortsrat; Horst Keller, BR; Andreas Köppe, Referent; Marcel Breust, BR; Ibrahim Akkus, BR; Markus Müller, BR; Nils Knierim, VKL; Artin Oykta, BR; Margitta Foth, BRV; Michael Hampe, VKL; Matthias Sollich, BR; Kai Riedel, VKL; Horst Ludewig, Gew. Sekr.; Björn Harmening, VKL; Auke Tiekstra VKL; Dirk Windmüller, Stv. BRV ; Bernhard Witschorek, BR; Anja Wolter-Maas, BR; Simon Üstunday, BR; Andrea Eckardt, FR; Elke Seeberger VK; Jessica Klemme, VK; Kamit Kamali, VK; Olaf Gärtner, BR; Hartwig Kirchner, VK; Anja Hasselbach VK; Brigitte Magdiak, VK; Gediz Nisanci, VKL; Marco Otocki, VK; Heiko Ravpach, VKL; Frank Reusch, BR; Thomas Lehne, BR; Florian Katzmarek, BR; Hüseyin Kizilboya, BR; Morat Gakmak,VKL; Klaus Kreie, BR; Baki Yazan, VK; Detlef Schwalenberg, VK; Sedat Köseoglu, VKL; Peter Zechner, BR; Ilja Neumann, VKL; Andreas Noormann, VK; Christian Kiehne, VK; Werner Geisler, BR; Stephen Barclay, BR; Bärbel Falkenberg, BR; Bernd Theuser, BR; Markus Füger, BR; Patrick Harmening, BR; Detlef Steinhoff, BR; Mehmet-Ali Alan, BR; Peter Gruber, VKL; Maik Foth, VKL; Peter Kochanski, BR; Ismail Aydemir, BR; Oskar Pöhlke, BR; Heiko Vogtland, VKL; Andreas Kandzia, VKL; Uwe Göttlich, VK; Cevdet Kaya, BR; Gemal Ince, VKL; Ayhan Yalgin, BRV; Hermann Fleischer, ehem. BRV; Rainer Schott,VK; Diana Bogar, BR; Karin Klose, BR; Cemal Ince, VKL; Ayhan Yalgin, BR; Kamil Gömleksiz, BR; Veli Yenigie, VK; Uwe Nitschke, BR; Baki Erkoc, VKL; Köse Kuzu BR.

BRV = Betriebratsvorsitzender, BR = Betriebsratsmitglied VKL = Vertrauenskörperleiter, VK = Vertrauenskörper

Juni. - Juli . 2017 online !