betrieb&gewerkschaft

22. Januar 2015

Netzwerk LINKS im Krankenhaus

Die gewerkschaftlichen Kämpfe gegen Personalmangel und Pflegenotstand in Krankenhäusern führen auch innerhalb der LINKEN zunehmend zu Aktivitäten – betrieblich und gewerkschaftspolitisch, parlamentarisch und außerparlamentarisch.
Im Rahmen der Bundesarbeitsgemeinschaft Betrieb & Gewerkschaft findet eine stärkere Vernetzung der betrieblichen Akteure und aller Interessierten statt. Als ersten Schritt wird dazu ein E-Mailverteiler aufgebaut, über den Fragen, Anregungen und Informationen ausgetauscht und diskutiert werden können. Wenn Ihr in diesen Verteiler aufgenommen werden möchtet, schickt bitte eine E-Mail an Jan Latza: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einige Informationen über Euch wären dabei für uns sehr hilfreich: Seid ihr gewerkschaftlich oder politisch im Krankenhaus aktiv? Wo seht ihr Bedarf für Austausch und Diskussion? Seid ihr Mitglied der LINKEN?

Endlich umverteilen:
Vermögenssteuer jetzt!

April - Mai  2018 online !