19. Juni 2010

Service

DIE LINKE Salzgitter freut sich über Ihr Interesse an unserer Partei. Hier finden Sie zusätzliche Zugänge zu den Informationen auf unseren Seiten.

• NEWSLETTER: Wenn Sie regelmäßig über unsere Politik informiert werden wollen, können Sie den wöchentlichen Newsletter unser Bundespartei oder auch verschiedene Newsletter unserer Bundestagsfraktion abonnieren.
  • CLARA, das Magazin der Bundestagsfraktion: Informativ gestaltet, erläutert Clara fünf Mal im Jahr mittels Hintergrundberichten, Interviews, Gastbeiträgen und Reportagen aus dem Inneren des Deutschen Bundestags die parlamentarischen Initiativen der Linken und debattiert aktuelle Themen von nationaler und internationaler Bedeutung. CLARA und weitere Publikationen der Bundestagsfraktion können Sie hier bestellen!

• In unserer Partei gibt es verschiedene Zusammenschlüsse. Eine Wichtige ist die Bundesarbeitsgemeinschaft Betrieb und Gewerkschaft. In der Arbeitsgemeinschaft Betrieb&Gewerkschaft organisieren sich GewerkschafterInnen der LINKEN und parteilose KollegInnen, die eine politische Plattform für sozialistische Politik suchen. Auch die AG Betrieb und Gewerkschaft informiert regelmäßig über ihre Aktionen und Diskussionen. "betrieb & gewerkschaft" berichtet und kommentiert vierteljährlich wichtige betriebliche und gewerkschaftliche Entwicklungen aus linker Perspektive.

Sie wollen vor Ort DIE LINKE unterstützen? Dann werden Sie Mitglied oder besuchen Sie uns in unserem Büro in der Berliner Straße 49 in Lebenstedt. Unsere "sicheren" Bürozeiten: Dienstags, 11.00 bis 16.00 Uhr und donnerstags, 11.00 bis 19.00 Uhr.

Okt. - Nov . 2017 online !